Hanno Müller Person-Info 

( Ich bin Hanno Müller)

News

(1 - 4 von 76
)

Böll-Tage beginnen ab Dienstag in Weimar

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Moderation: TA-Redakteur Hanno Müller. Am 2. März, dem Tag des Weimarer Böll -Besuches, stellen die Publizisten Klaus Bednarz und Fritz Pleitgen den soeben erschienenen Briefwechsel Bölls mit Lew Kopelew vor.

Heinrich-Böll-Stiftung initiiert Veranstaltungsreihe in Weimar

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Moderiert wird dieses Streitgespräch über Rezeption und die Wirkung des Schriftstellers von TA-Redakteur Hanno Müller. Wenige Tage später sitzen dann die Journalisten Klaus Bednarz und Fritz Pleitgen im Podium des Audimax der Bauhaus-Universität

Publizist Rafael Seligmann: "Das Böse fasziniert immer"

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Mit Hanno Müller sprach er auch darüber, warum er einen kommentierten Neudruck von Hitlers "Mein Kampf" befürwortet. Herr Seligmann , der britische Verleger McGee wollte Auszüge aus Hitlers "Mein Kampf" veröffentlichen, hat aber doch nach heftigem

Google News: CD-, DVD-, Schallplatten- und Buch-Kritiken

[klassik.com] - Ein relativ unausgewogenes Bild ergibt sich folglich auch im Hinblick auf den Bariton Hanno Müller-Brachmann, der zweifelsohne ein international gefragter Liedinterpret und Opernsänger ist. Müller-Brachmann verfügt über eine kernige
Dossier exportieren
+1