Hans Bünting Person-Info 

( Ich bin Hans Bünting)

News

(1 - 4 von 15
)

Erstes Schiff für Windparkbau

www.welt.de
[Welt Online] - Erste Fahrt in zwei Monaten geplant Von Stephan Maaß Der RWE-Vorstand musste erst einmal etwas geraderücken: "Wir sind in Deutschland auf Betteltour gegangen, aber keiner wollte uns das Schiff bauen", sagte Hans Bünting, Finanzvorstand und designierter

Neuer Job unter altem Namen

www.nordsee-zeitung.de
[Nordsee-Zeitung] - „Der Markt für solche Schiffe ist relativ leer – es gibt nicht viele, und wenn, dann zu Tagescharterraten von Euro“, rechnet Hans Bünting vor, neuer Chef der Öko-Strom-Tochter RWE Innogy. Und so baute ein ehemaliger Bergbaukonzern zwei Schiffe.

PRESSESPIEGEL/Unternehmen

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - RWE hält mittlerweile elf Beteiligungen zusammen mit der Lampe-Bank, sagten Hans Bünting und Crispin Leick von RWE Innogy. (Börsen-Zeitung S. 10) BALDA - Der Kunststoffverarbeiteer Balda steht beim Konzernumbau unter Zeitdruck.

Vorstandswechsel beim HDT: Deutschlands ältestes technisches ...www.pressebox.de › pressemitteilung › haus-der-technik-ev › boxid

www.pressebox.de
· Mit Hans Bünting rückt ein Manager an die Spitze des HDT, der wie Rolf Pohlig auf eine erfolgreiche Karriere im RWE-Konzern zurückblicken kann.
Dossier exportieren
+1