Hans Benke Person-Info 

( Ich bin Hans Benke)

News

(1 - 4 von 15
)

Rossauer Lände: Weitere Kontroversen - Wien Aktuell -- VOL.AT

www.vol.at
Laut Autofahrerclub ÖAMTC kosten die Staus bei der Rossauer Lände täglich 1,5 Millionen Schilling. Der ÖAMTC fordert eine sofortige Wiederherstellung der...

Stellungnahme Hans Benke zu Behauptungen von FP-Strache |

www.ots.at
Zu den Aussagen von FP-Gemeinderat Strache nimmt der Bezirksvorsteher a.

Summerstage Wien- wenn der Sommer in der Stadt urlaubt ...

www.gastro.news
Er erzählt uns, dass er bereits im Jänner auf Initiative des Bezirksvorstandes Hans Benke erste Ideen für ein Gastronomie- und Kulturprojekt am Donaukanal hatte. „Im ersten Jahr waren es 4 Gastronomen, es gab 280 Sitzplätze und 8 Kulturevents.

Aktuelles - Caspar Einem

www3.keinporto.com
Christian Oxonitsch. Siegi Lindenmayr. Ossi Schellmann. Klaus Koberwein. Kurt Einzinger. Hans Benke. Wolfgang Katzian. Peter Schieder.
Dossier exportieren
+1