Hans Bernd Jansen und Emmerich Person-Info 

( Ich bin Hans Bernd Jansen)
(1 - 6 von 6
)

Theo kann jetzt auch König - Emmerich am Rheinwww.lokalkompass.de › theo-kann-jetzt-auch-koenig_a

www.lokalkompass.de
Oder Geest Jan Jansen und Christoph Nielbroek, die zum fünften Mal auf den Holzvogel ... Die beiden Flügel teilten sich Richard van Honk (rechts) und Bernd Jansen Gar 60 Jahre sind Josef Jansen, Hans Verhey und Bernhard Meisters in der Schützenfamilie Blauzahn und Co. lassen grüßen.

Was für ein zäher Vogel - Emmerich am Rhein

www.lokalkompass.de
Werth. Was hatte Vogelbauer Andreas Dunkerbeck wohl für einen Leim verwendet? Oder hatte er kleine Drahtgestelle in das hölzerne Federvieh eingearbeitet? Man...

Emmerich: Innung für Metallhandwerk im Kreis spricht Lehrlinge los

rp-online.de
KG, Geldern); Kai van Appeldorn, Kranenburg (Bernd Jansen GmbH, ... Dominik Wellmann, Kleve (WELCAM Industrietechnik GmbH, Kleve).
+1