Hans Bernd Rühle Person-Info 

( Ich bin Hans Bernd Rühle)

News

(1 - 4 von 79
)

Japans neuer Flirt mit der Atombombe

www.welt.de
[Welt Online] - Japans neuer Flirt mit der Atombombe. Das asiatische Land, das der Atombomben-Abwürfe auf Hiroshima und Nagasaki gedenkt, könnte selbst zur Nuklearmacht werden. Dafür würde der Inselstaat weniger als 200 Tage benötigen. Von Hans Rühle

Sucht- und Gewaltprävention: Veränderter Vorstand, konstante Ziele

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Werner Nobachs Nachfolger wird Hans Rühle. Der bislang zweite Vorsitzende des Vereins ist Leiter der Zuffenhäuser Tageseinrichtung für Kinder an der . Auch Rühle bedauert den Fortgang Nobachs: „Er wird eine Lücke hinterlassen.

Zur Person: Hans Rühle

www.welt.de
[Welt Online] - Der Autor Hans Rühle ist Experte für Atom technologie. Von bis war er Leiter des Planungsstabes im Bundesverteidigungsministerium. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten. Artikelfunktionen Kommentare Drucken. E-Mail. Twittern

Syrien : „Die Chemiewaffen sind einsatzfähig“

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Foto: AFP. Auf alles vorbereitet. Ein Rebell probiert eine Gasmaske an. - Foto: AFP. Der Verteidigungs- und Waffenexperte Hans Rühle über die Aufrüstung der syrischen Regierungstruppen – und wie man die Lagerstätten chemischer Waffen sichern kann.
Dossier exportieren
+1