Hans Blömacher Person-Info 

( Ich bin Hans Blömacher)

News

(1 - 4 von 5
)

Dormagen: Horremer Flüchtlingshelfer appellieren an Vermieter

rp-online.de
Hilfe für Flüchtlinge bei der Wohnungssuche. Es ist ein Teufelskreis, aus dem Thomas Fresewinkel den Flüchtlingen gern helfen möchte:

Feier in Dormagen: Weihnachten für Alleinstehende wird vorbereitet

rp-online.de
Damit an Heilig Abend niemand allein sein muss, wird in Dormagen seit fast 30 Jahren eine Weihnachtsfeier für Alleinlebende organisiert – von den örtlichen...

Dormagen: Alleinstehende feiern in Gesellschaft

rp-online.de
Stadt und Wohlfahrtsverbände vertreiben die Einsamkeit am Heiligabend. In Dormagen muss an Heiligabend niemand einsam zu Hause sitzen, weil er keine

Weihnachtsfeier für Alleinlebende: Keine Einsamkeit am Heiligen Abend

rp-online.de
Von Silvia Fehse Weihnachten - das ist traditionell ein Fest der Familie. Allein sein möchte gerade am Heiligen Abend niemand. Doch wer keine Angehörigen
Verwandte Suchanfragen zu Hans Blömacher
Person "Blömacher" (1)
Vorname "Hans" (67414)
Name "Blömacher" (27)
Dossier exportieren
+1