Hans Bongers Person-Info 

( Ich bin Hans Bongers)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Jubiläum: 50 Jahre Lufthansa - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

· ernannte der damalige Verkehrsminister Christoph Seebohm den ehemaligen Verkehrsleiter der alten Lufthansa, Hans M. Bongers, ...

Spiegel.de: LUFTHANSA: Löcher im Zaun - DER SPIEGEL

Von Anfang an hatten die "Lufthansa" -Direktoren alle Anstrengungen auf den Ausbau dieser Linie konzentriert. Als sich die "Lufthansa" noch im Embryonal -Stadium befand, im September 1953, erklärte der heutige "Lufthansa"-Direktor Hans Bongers: "Der Nordatlantik als Hauptverkehrsstraße muß auch für uns besonders ...

Margot von Engelmann-Rohde war beim ersten Transatlantik-Flug dabei

www.t-online.de
Sie schildert ihr Leben als Stewardess und dass sie und ihre Kolleginnen den Jetset erst erfunden haben.

Jahreshauptversammlung des Knappenchores Rheinland - Moers

www.lokalkompass.de
Gut besucht war die diesjährige Jahreshauptversammlung im Franziskus-Haus in Repelen. Der Vorsitzende Peter Noruschat konnte 33 aktive Sänger begrüßen. Sein...
Dossier exportieren
+1