Hans Cattaneo Person-Info 

( Ich bin Hans Cattaneo)

News

(1 - 4 von 6
)

Alphalive – Einladung zum Znacht - www.life.de

www.life.de
Hans Cattaneo Ich war mit geteilten Erwartungen zum Alphalive-Znacht gegangen. „Eine weitere Religion; vermutlich werden sie mir sagen, was ich alles tun und lassen muss, damit ich in den Himmel komme“, das waren meine Gedanken.

– Einladung zum Znacht | Livenet - Das christliche Webportal

www.livenet.de
Hans Cattaneo. Ich war mit geteilten Erwartungen zum Alphalive-Znacht gegangen. „Eine weitere Religion; vermutlich werden sie mir sagen, ...

FOCUS: Empfang in Augsburg: Eklat bei Petry-Auftritt: Menschen gegen...

Wochenlang gab es in Augsburg Diskussionen und Streit um einen Auftritt der AfD-Vorsitzenden Petry. Als die rechtspopulistische Politikerin am Freitagabend in...

FOCUS: Bischöfin Junkermann für Moschee-Bau in Erfurt - FOCUS Online

Der geplante Bau einer Moschee in Erfurt findet Unterstützung bei der Bischöfin der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland, Ilse Junkermann. Sie begrüße das...
Dossier exportieren
+1