Hans Christensen Person-Info 

( Ich bin Hans Christensen)

News

(1 - 4 von 51
)

TGS Pforzheim macht gegen TB Kenzingen aus einem 5:11 noch ein 18:18

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Der TGS hatte auch nicht weiter geholfen, dass Hans Christensen schon ab Minute zehn der Begegnung wieder einmal selbst mit in die Speichen griff. Auch er konnte seinem Angriff keine entscheidenden Impulse und Ordnung verleihen.

TGS geht locker ins nächste Heimspiel - HCN kann sich sorgenfrei siegen

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Eine gute Chance für die Mannen von Hans Christensen, zwei weitere Pluspunkte zu verbuchen. Allerdings kreuzt mit den Südbadenern eine Truppe auf, die um den Klassenverbleib kämpfen muss und dieses Metier auch versteht. Wenn man auch um den fightenden

SG macht Meisterschaft schon vorzeitig perfekt Wahl zum Sportler des Jahres ...

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Lars Neuffer (SV Fellbach), Co-Trainer Hans Christensen, Stefan Eisenhardt (TSV Schmiden) und Kreisläufer Jakob Werner (SV Kornwestheim) verstärkten das Team. In den beiden Jahren zuvor war die SG Leonberg/Eltingen mit Trainer Peter Gubesch auf Platz

Calw: TGS Pforzheim wird Favoritenrolle gerecht

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Mit einem 28:19 untermauerten die Spieler von Trainer Hans Christensen ihren fünften Tabellenplatz. Die SG Pforzheim/Eutingen war spielfrei. Sie hatte das Schlüsselspiel um Rang zwei bereits am Mittwoch bei der SG Kronau/Östringen deutlich mit 26:39
Dossier exportieren
+1