Hans Christian Ahrenkiel Person-Info 

( Ich bin Hans Christian Ahrenkiel)

News

(1 - 4 von 11
)

White & Case berät Christian J. Ahrenkiel bei Restrukturierung...

inso.whitecase.com
Hamburg – Die internationale Anwaltssozietät White & Case hat Christian J. Ahrenkiel, bislang Inhaber der deutschen Reederei-Gruppe Ahrenkiel, bei den Restrukturierungsverhandlungen mit den finanzierenden Banken und dem Verkauf der deutschen und zyprischen Unternehmensteile der Reederei beraten.

Philipp Depiereux: Digitalisierung im Elektroauto

www.aachener-nachrichten.de
— Also konzipierte er das Format „Changerider“, bei dessen Entstehung mit Hans Christian Ahrenkiel ein weiterer Dürener maßgeblich beteiligt ... › Lokales › Düren

Christian Ahrenkiel: Land in Sicht - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Christian Ahrenkiel beklagt defizitäre Frachtraten in der Schifffahrt, glaubt aber an eine baldige Entspannung.

DGAP-Stimmrechte: SURTECO SE (deutsch)

www.finanznachrichten.de
SURTECO SE: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung SURTECO SE :35 Veröffentlichung einer...
Dossier exportieren
+1