Hans Christiansen und Künstlerkolonie Person-Info 

( Ich bin Hans Christiansen)
(1 - 15 von 20
)

NZZ: Hans Christiansen: Pionier der ersten Stunde | NZZ

Bei der Gründung der Künstlerkolonie Mathildenhöhe in Darmstadt war der Jugendstil-Gestalter Hans Christiansen ein Pionier der ersten Stunde. Erstmals ist dort...

Hans Christiansen » Mathildenhöhe Darmstadt . Museum, Künstlerkolonie

www.mathildenhoehe.eu
Hans Christiansen ( ) gehört zu den vielseitigsten Künstlern des ... Er findet eine neue, eigenständige Formensprache, die dem ... Es fehlt: isenburg

FOCUS: Kunst: Renoviertes Museum Künstlerkolonie präsentiert Sammlung neu -...

Das renovierte Museum Künstlerkolonie auf der Mathildenhöhe in Darmstadt zeigt die Sammlung in einer neuen Präsentation.

NZZ: Farbenprächtig und hochpoetisch | NZZ

Bei der Gründung der Künstlerkolonie Mathildenhöhe in Darmstadt war der Jugendstil-Gestalter Hans Christiansen ein Pionier der ersten Stunde. Nun wird dort...
+1