Hans Christoph Jetter Person-Info 

( Ich bin Hans Christoph Jetter)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: NS-Opfer: Nach der Entschädigung der Kampf gegen das Vergessen -...

Die Zahlungen an frühere NS-Zwangsarbeiter wurden eingestellt. Die deutsche Politik feiert die Entschädigungen als Erfolg - für die Opfer ist das Kapitel aber...

Speichern - HNA Trauer.detrauer.hna.de › MEDIASERVER › content › obi

trauer.hna.de
aufgehoben. Dies hält uns und gibt uns Kraft. Andrea Jetter, Margret Kunz, Gottfried Jetter,. Christoph Jetter, Hanna Schubert,. Bettina und Peter Schau.

Grünwald · Deutsch-Japanische Erfolgsstory - Stipendiat berichtet...

www.wochenanzeiger.de
Christoph Jetter mit Familie Okamoto bei einem typisch japanischen Essen. Foto: CJ. Grünwald · Im Januar reiste Tatjana Schuck als ...

Stromverbrauch sichtbar machen | St.Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › stgallen-gossau-rorschach

www.tagblatt.ch
«Das hat zwei Vorteile», sagt Hans Jetter, Leiter Zählerwesen der Gossauer Stadtwerke. Einerseits könne Geld gespart werden, weil die ...
Dossier exportieren
+1