Hans Christoph Lenk Person-Info 

( Ich bin Hans Christoph Lenk)

News

(1 - 4 von 115
)

Der Handwerker in dir

www.welt.de
[Die Welt] - Zeitweilig herrschte zwischen Vorder- und Hinterschiff "absolute Funkstille", wie sich der Philosoph Hans Lenk erinnerte, der Mitglied des Deutschland-Achters gewesen war. Die einzelnen Ruderer versuchten, einander zu übertrumpfen – und schufen

Spiegel.de: Europäische Piloten in Asien: Gastarbeiter der Lüfte

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Weil Jobs daheim rar sind oder sie sich unwürdig behandelt fühlen, arbeiten immer mehr europäische Piloten in Fernost oder am Persischen Golf. Boom-Airlines dort locken mit hohen Bezügen und Gratis-Logis - mancherorts zahlen die …pit-Gastarbeiter nicht mal Steuern. 

29-Jähriger tötet Mutter: Cannabis soll Psychose ausgelöst haben

www.ndr.de
6. Okt · Dabei erklärte er, dass die Psychose des Mannes durch regelmäßigen Cannabiskonsum ausgelöst worden sei. Der Psychiater Christoph Lenk ist seit mehr als 20 Jahren tätig und hat in dieser Zeit ...

Rudern - Hans Lenk - Ein sportlicher Philosoph - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
21. März · Hans Lenk – Ein sportlicher Philosoph. Hans Lenk war Bugmann im Ruder-Goldachter bei den Olympischen Spielen in Rom wurde er in die Hall of Fame des deutschen Sports berufen. Doch ...
Dossier exportieren
+1