Hans D. Langner Person-Info 

( Ich bin Hans D. Langner)

News

(1 - 4 von 31
)

Nagold: Die große Kostbarkeit der kleinen Dinge

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wenn einer sagen würde, Hans Langner habe einen Vogel, wäre das sogar noch maßlos untertrieben, denn der weit gereiste 48-jährige Multimediakünstler mit Wurzeln in Karlsruhe und Nagold widmet sein Schaffen seit gut 16 Jahren den Vögeln als Symbol

Nagold: Buch und Ort finden zusammen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Motto und Ort stehen jedoch fest. Eine Autorenlesung bildet am 26. September den Auftakt der Reihe. Der in Nagold aufgewachsene "Birdman" (zu Deutsch: Vogelmensch) Hans Langner kommt in die Stadtbibliothek im Burgcenter und stellt sein neues Buch

Pfaffenhofen: Birdman Hans Langner zeigt in Pfaffenhofen Performance,...

www.donaukurier.de
ins Kunsthaus Hitzler fand, live und beinahe hautnah erleben. „Dabei kann man nichts falsch machen.“ Aus diesem Grund sind Performance und Instant Art ein wichtiger Bestandteil seines Kunstschaffens geworden.

Pfaffenhofen: Birdman Hans Langner stellt in Pfaffenhofen aus – und...

www.donaukurier.de
Pfaffenhofen (rs) Er malt bunte Vögel und schwarz-weiße. Nicht nur, aber oft. Er tritt schon mal im Federkostüm auf und man darf ihn bestimmt ...
Dossier exportieren
+1