Hans Daiminger Person-Info 

( Ich bin Hans Daiminger)

News

(1 - 4 von 10
)

1982

www.talschuetz-katzbach.de
Keine Probleme hatte dann der Wahlausschuß, der von Hans Allescher, Hans Daiminger und Franz Pillmeier gebildet wurde. Alle ...

Kunstausstellung im Museum: Erinnerung an Hermann Böbel Stadt...

www.burglengenfeld.de
Viele Bürgerinnen und Bürger erinnern sich heute noch persönlich an den Künstler, der neben seiner Tätigkeit als Maler, Porträtist und Fotograf in seiner Freizeit auch als Schauspieler und Sänger bei Operettenaufführungen engagiert war, gemeinsam mit Friedrich und Gisela Graf, Ewald Baroke, Hans Daiminger und vielen anderen.

Schützengau Roding - OSB-Ehrenabzeichen

www.schuetzengau-roding.de
Der Schützengau Roding ist die Schützenvereinigung im Gau Roding in der Oberpfalz. Ihm gehören 15 Gau-Vereine an.

Hans Daiminger : Nachruf : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Hans Daiminger : Nachruf (7 Juni 2016) Er hat in seinem Leben vielen Menschen Freude bereitet. Etwas Schöneres kann man wohl von niemandem sagen. Nun hat er die Bühne für immer verlassen. Am 4. Juni verstarb unser Gründungsmitglied Hans Daiminger ...
Dossier exportieren
+1