Hans Dieter Breu Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Breu)

News

(1 - 4 von 38
)

Hans Breu, Schönthal : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Hans Breu, Schönthal : Traueranzeige (18 Januar 2014) Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Herrn Hans Breu * 12. …

Hans Breu tritt zurück | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
RÜTE. Hans Breu hat seinen Rücktritt als regierender Hauptmann aus dem Bezirksrat Rüte eingereicht. Er übte dieses Amt sieben Jahre lang aus. Nach dem...

FC ehrt seine Meistermannschaften

www.pnp.de
34 Jahre lang hat der FC Gergweis seit warten müssen, ehe er heuer wieder eine Doppelmeisterschaft erringen konnte. Seine Meistermannschaften hat der...

Eduard Raps ist neues Ehrenmitglied der SpVgg Lettenreuth ...

www.obermain.de
Nov 14, · Eduard Raps trat in den Verein ein und spielte mit einer dreijährigen Unterbrechung, der dem kurzweiligen Wechsel zum FC Marktgraitz geschuldet war, in der Jugendmannschaft in Lettenreuth. Gefördert wurde der damalige Spielführer durch seine Jugendleiter Andi Fischer und Dieter Breu, die in ihm ein echtes Talent sahen.
Dossier exportieren
+1