Hans Dieter Esser Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Esser)

News

(1 - 4 von 65
)

Freie Fahrt fürs CAS-Kennzeichen?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So sagte CDU-Ratsmitglied Hans Esser, eine Kennzeichenliberalisierung würde der Verwaltungsorganisation des Kreises zuwiderlaufen. Auch Lothar Hegemann, Fraktionsvorsitzender der CDU im Kreistag, äußerte am vergangenen Montag Bedenken: „So ein Blödsinn

Heise.de: Der Identitätsgeber | Telepolis

Gespräch mit dem wirklichen Hans Esser, unter dessen Identität sich Günter Wallraff bei der BILD-Zeitung eingeschlichen hatte

Investigativer Journalismus – Presseschau VIII — Carta

carta.info
Der Spiegel berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, dass der WDR Szenen eines Films, in denen Günter Wallraff in seiner Rolle als Hans Esser zu sehen ist, unter Verschluss hält. Günter Wallraff erzählte dem Magazin jetzt der ...

Golem.de: IT-News für Profis

www.golem.de
Hah ich habe gelogen was den Text angeht, ziemlich geniales Buch von Günther Wallraff zum Thema Bildzeitung ;)
Dossier exportieren
+1