Hans Dieter Gass Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Gass)

News

(1 - 4 von 85
)

„Höchstmaß an stimmlichen Leistungen“

www.gelnhaeuser-tageblatt.de
[Gelnhäuser Tageblatt] - Der Großteil des Programms sei bis dato noch nicht öffentlich aufgeführt worden, biete aber durchweg ein „Höchstmaß an stimmlichen Leistungen“, versicherte Brill. Die Moderation übernahm schließlich Hans Gaß, aktiver Sänger, der souverän, unaufgeregt

FIA WEC Bahrain: Stimmen aus dem Audi-Lager nach dem Qualifying in ...

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] (Speed-Magazin) Dieter Gass (Leiter Renneinsatz): „Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Startreihe. Beide R18 e-tron quattro stehen ganz vorn. Für Allan ist die Pole-Position bei der Rückkehr in dieses Auto eine schöne Belohnung. Aber auch

Startplatz eins und zwei für Audi in Bahrain - Fünfte Trainingsbestzeit für ...

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Dieter Gass (Leiter Renneinsatz): "Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Startreihe. Beide R18 e-tron quattro stehen ganz vorn. Für Allan ist die Pole-Position bei der Rückkehr in dieses Auto eine schöne Belohnung. Aber auch für die Mannschaft, die so

Debatte um Schützenhilfe: Audis DTM-Chef droht mit Konsequenzen -...

www.n-tv.de
Die Titelchancen für Audi sind am Nürburgring auf ein Minimum gesunken. Weil Mortara und Ekström patzen, hat Wehrlein vor dem Finale 37 Punkte Vorsprung. Die...
Dossier exportieren
+1