Hans Dieter Hinrichs Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Hinrichs)

News

(1 - 4 von 41
)

E-Tankstelle kommt nicht

harlinger.de
[Anzeiger für Harlingerland] - „Wir haben die Bauanfrage gründlich geprüft, können aber keine Ausnahmeregelung zulassen“, sagt Erster Kreisrat Hans Hinrichs. Es handele sich hier nicht um die Erweiterung eines Gewerbes, sondern um einen „völlig neuen und großen Betrieb“.

Landrat: Forderung ist überzogen

harlinger.de
[Anzeiger für Harlingerland] - Den Landkreis würde eine solche Gehaltserhöhung mit rund Euro mehr belasten, rechnete Erster Kreisrat Hans Hinrichs aus. Köring befürchtet, dass nicht nur der Landkreis, sondern auch die Kommunen diese Mehrkosten kaum aufbringen können.

Turnkreis Wittmund sieht sich gut aufgestellt

harlinger.de
[Anzeiger für Harlingerland] - Vertreter von neun Vereinen und zahlreiche Ehrengäste, unter anderem der Erste Kreisrat Hans Hinrichs und der Vizepräsident des Niedersächsischen Turner-Bundes Lutz Alefsen waren zugegen, als der Vorsitzende des Turnkreises Jörn Lumpe über die

Angebote werden vernetzt

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Gemeinsam mit dem Moderator, Kulturberater Dieter Hinrichs aus Oldenburg, diskutierten die Vereine Möglichkeiten der Nachwuchsgewinnung und Lösungen zu Problemen der Terminüberschneidungen bei Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde Dörverden.
Dossier exportieren
+1