Hans Dieter Krause Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Krause)

News

(1 - 4 von 100
)

" Viele Erinnerungen werden wach "

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Ein großer Dank geht an Horst Werner, Dieter Krause und den Bernauer Museumsleiter Bernd Eccarius-Otto für ihre Unterstützung und das Fotomaterial, sowie an Irmgard Krystek für ihre Mitarbeit. Ihre Vorfahren leben seit Jahrhunderten in Bernau.

Sport und Basisausbildung

www.swp.de
[Südwest Presse] - Für 15-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Sylvia Behrndt, Thilo Binder, Bettina Frauz, Gerd Fritschle, Hartmut Gross, Michael Kapusta, Dieter Krause, Martina Krause, Michaela Krause, Patricia Ott, Dietmar Ottinger, Martin Sautter, Michael Trautwein

Google News: Gesellen werden frei gesprochen

[Stattzeitung-Plus.IN] - Die Festansprache hielt Dieter Krause, Leiter des Bildungszentrums Ingolstadt der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Lehrlingswartin Carola Greiner-Bezdeka, gab die Prüfungsergebnisse bekannt und nahm die Ehrungen vor.

Verbiss und Biber machen Sorgen

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Noch von der letztjährigen Versammlung gab es den Antrag von WBV-Obmann Balthasar Bachleitner, dem Jagdpächter Dieter Krause die Jagd zu entziehen. Eine Begründung war, dass dieser beim Verkauf von Grundstücken in der Ahamer Filze zur Vernässung
Dossier exportieren
+1