Hans Dischinger und Cowabanga Person-Info 

( Ich bin Hans Dischinger)
(1 - 23 von 23
)

Ehepaar räumt Preistafel ab | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Die höchstmögliche Teilnehmerzahl von 28 Tennisspieler/innen konnten die Veranstalter Liane und Hans Dischinger in Deiningen zum 11. Cowabanga-Cup begrüßen....

Lisa Gottwald und Willibald Pfaller Cowabanga-Sieger | Donauwörther...

www.augsburger-allgemeine.de
Zu einem Tennisturnier der besonderen Art hatte wieder einmal Hallenbesitzer Hans Dischinger nach Deiningen ins Sportcenter Cowabanga eingeladen. Dieses...

Tennis: Tiebreak-Turnier findet erneut großen Anklang

www.augsburger-allgemeine.de
Insgesamt 26 Teilnehmer konnten die Veranstalter Liane und Hans Dischinger in Deiningen zur 12. Auflage des Cowabanga-Cups begrüßen. › ... › Lokalsport
+1