Hans Docekal Person-Info 

( Ich bin Hans Docekal)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Zukunft des Klagenfurter EM-Stadions - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Die Sorgen der Anrainer vertrat bei der Diskussion am Montag Hans Docekal. Zu der derzeitigen Stimmung in der Anrainerschaft sagte er: ...

Bürgerinitiative West fordert Stadionrückbau - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Im Baubescheid von Jänner sei der Rückbau auf Sitzplätze vorgeschrieben und darauf bestehe man jetzt, sagte Hans Docekal, der Sprecher der

Euro08-Stadion - Rückbau oder doch nicht? - Kärnten-Magazin

ktnv1.orf.at
Hans Docekal, Bürgerinitiative Waidmannsdorf Diskussionsleitung: Wolfgang Dittmar. Mitdiskutieren erwünscht. Hörerinnen und Hörer haben die Möglichkeit ...

Grüne informierten zur Kranzmayerstrasse

www.mein-klagenfurt.at
Grüne informierten zur Kranzmayerstrasse
Dossier exportieren
+1