Hans Drescher Person-Info 

( Ich bin Hans Drescher)

News

(1 - 4 von 29
)

MdB Alois Karl überreichte den Siegespokal

www.neumarktonline.de
[Neumarkt Online] - Zweiter wurde Hans Bumes aus Amberg, der auch die Turnierleitung inne hatte, mit 114 Punkten vor Theo Dotzler aus Hahnbach mit 109 Punkten. Auf Platz vier folgt Hans Drescher aus Velburg mit 106 Punkten, Fünfter wurde Rudolf Benz aus Neumarkt mit

Alles fing mit einer Baracke an | Schwalmstadt

www.hna.de
Für den Bau des Schützenhauses habe seinerzeit der Bürgermeister Hans Drescher für Fördergeld geworben MT Melsungen; KSV Hessen Kassel; KSV Baunatal; BG ...

"Schaut beim Einsatz aufeinander" - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Für langjährigen Feuerwehrdienst wurden Günther Alexi, Wilfried Selsam und Hans Drescher (mit Urkunde v. l.) geehrt. Sven Hemmeter (5. › archiv › schaut-beim-einsat...

Bezirksjägermeister Hans Drescher: "Die Tiere brauchen ...

www.kleinezeitung.at
› Kärnten › St. veit
Dossier exportieren
+1