Hans Eduard Meier Person-Info 

( Ich bin Hans Eduard Meier)

News

(1 - 4 von 61
)

Markenranking: Sony ist beliebter als Apple

www.horizont.net
[Horizont.net] - GFK-Inhaber Hans Meier-Kortwig vermutet, dass der hohe Lifestyle- und Entertainment-Wert von Produkten wie der Sony Playstation oder dem iPhone die Unternehmen in der Gunst der Konsumenten weit nach oben spült. Zudem erzeugten beide Marken beim

Kenia, Angola, Nigeria: Geschäftsreise ins Elend

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir begrüßen die neue Afrika-Strategie der Bundesregierung", sagt Hans Meier-Ewert, Geschäftsführer des in Hamburg ansässigen Deutschen Afrika-Vereins, dem Abendblatt. Zum ersten Mal gebe es ein Papier, das zwischen allen Ministerien abgestimmt sei.

iPad 2 Plus soll noch dieses Jahr kommen

t3n.de
[t3n Magazin] - Mein Kommentar bezog sich natürlich auf Hans Meier. Justus, ich kann mir das eigentlich auch nicht wirklich vorstellen. Mit so einer Entscheidung würde man einfach zu viele Kunden vergrätzen. von Daily Philip via facebook (10:08Uhr) 5. von

Baustopp für Residenz-Treppe

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Diese Treppe spaltet den ganzen Platz“, schimpfte CSU-Fraktionssprecher Hans Meier, der darauf verwies, dass man ursprünglich über die Gestaltung des Platzes noch nicht befinden wollte, „weil kein Geld da ist“. Meier: „Einen vollkommen neuen Zugang
Dossier exportieren
+1