Hans Enzingmüller Person-Info 

( Ich bin Hans Enzingmüller)

News

(1 - 4 von 11
)

Seit Jahrzehnten bei der TSG Roth

www.donaukurier.de
Vereinsmitglied seit 70 Jahren ist Hans Enzingmüller. Er begann seine sportliche Laufbahn beim TSV Roth und zählte zusammen mit ...

Der Tag der Trophäen bei den Jägern - Roth | Nordbayern

www.nordbayern.de
ROTH - Es ist einer der Höhepunkte im Jahresprogramm der Jägervereinigung Schwabach-Roth: Bei der Trophäenschau waren wieder die Trophäen der im abgelaufenen...

Von Brigitte Knoll bis Gerd Röck - Roth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Hans Enzingmüller (TSG 08 Roth). 40 mal das bayerische und 40 mal das deutsche Sportabzeichen abgelegt. Brigitte Knoll (TSG 08 Roth) ...

Wettkampfleiter der ersten Stunde in Festlaune - Roth | Nordbayern

www.nordbayern.de
Zählt man und den Franken-Triathlon als das Jahr «eins» der Rother Triathlon-Bewegung, so kommt man auf die Zahl 25. Also kann die «Faszination...
Dossier exportieren
+1