Hans Feldhoff und Hünxe Person-Info 

( Ich bin Hans Feldhoff)
(1 - 21 von 43
)

Bühne frei für Lohberg - Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde...

www.derwesten.de
Dr. Hans Feldhoff und Adnan Köse haben die dramatische Geschichte des Bergarbeiterortes in „Roter März“ verarbeitet. Premiere ist im März in der...

Ein Berliner im Pott | waz.de | Dinslaken Hünxe Voerde

www.waz.de
Es war der Wunsch von Adnan Köse, Mitveranstalter einer neuen Veranstaltungsreihe im Ledigenheim zusammen mit dem Förderkreis St. Marien Lohberg, Dr. Hans...

Über die Schwierigkeit, eine Praxis-Nachfolge zu finden | nrz ...www.nrz.de › Städte › Dinslaken Hünxe Voerde

www.nrz.de
Dr. Hans Feldhoff (70) wollte seine Patienten in Hünxe-Bruckhausen nicht allein lassen. Er suchte fünf Jahre eine Nachfolge für seine Praxis.
+1