Hans Francksen Person-Info 

( Ich bin Hans Francksen)

News

(1 - 4 von 86
)

Ein Elektriker lebt ziemlich abenteuerlich

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Egon Heinen zog Strippen in Häusern – elektrifizierte er auch den Neubau des heutigen Bürgermeisters Hans Francksen –, lieferte Waschmaschinen aus und verkaufte Lampen. Das Geschäft zog an die Hansingstraße, an die und

Gaspreis-Schock beeindruckt GSNG-Mieter kaum

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - In den Jahren bis hat die Siedlungsgesellschaft – damals noch unter der Leitung des heutigen Bürgermeisters Hans Francksen – ein umfassendes Investitionsprogramm zur energetischen Sanierung ihrer Gebäude abgewickelt.

Taz: Atomtransporte im Norden: Die Angst vor dem Atomdrehkreuz - taz.de

Bremen hat Atomtransporte an seinem Hafen verboten. Nun könnte die Regierung auf einen Privathafen in Nordenham ausweichen. Dort regt sich Widerstand.

Hans Francksen : Nachruf : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Hans Francksen : Nachruf (27 Mai 2014) Am 21. Mai verstarb das ehemalige Aufsichtsratsmitglied unserer Genossenschaftsbank, Herr Hans Francksen Der Verstorbene gehörte von bis zu seinem Ausscheiden dem Aufsichtsrat der ehemaligen Ra...
Dossier exportieren
+1