Hans Freund Person-Info 

( Ich bin Hans Freund)

News

(1 - 4 von 17
)

Schuhgeschäft von Robert und Erika Freund in Borken schließt

www.hna.de
Hans Freund gründete damit in der sogenannten Judenschule in der Pferdetränke seine Werkstatt. Doch das Leben war hart, die ...

Hans Freund neuer König bei der Olen Gill | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
GROSSENBRDODE (lm) • Die Ole Gill Großenbrode hat einen neuen König. Den Königsschuss hat der 60-jährige Hans Freund vom Sund ...

Hans Freund seit 50 Jahren dabei - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
· Für 50-jährige Mitgliedschaft bedankte sich Vorsitzender Michael Schlosser (rechts) bei Hans Freund im Rahmen der Frühjahrsversammlung des ...

Mit Kameradschaft und Teamgeist | PNP Plus

plus.pnp.de
Hutthurm. Der SV Hutthurm hat mit Hans Freund einen neuen Vorsitzenden. Er folgt Alexander Gahbauer nach, der nicht mehr angetreten ist...
Dossier exportieren
+1