Hans Friedrich Nölke Person-Info 

( Ich bin Hans Friedrich Nölke)

News

(1 - 4 von 6
)

Rund um Ramsbeck Archiv - Juni 1978

www.rund-um-ramsbeck.de
Die heftigen Regenfälle ließen den Hang beim Gärtner Hans Nölke abrutschen. Warum wurde eigentlich die schöne Steckmauer entfernt, sie stand dem Verlauf ...

Rund um Ramsbeck Archiv - September 1993

www.rund-um-ramsbeck.de
Hans Nölke wohnte in Ramsbeck, Valmestraße. Der Lehrer, ein Schwaqer Heinrich Lübkes, war lange Jahre Vorsitzender der CDU-Ortsunion und Mitglied des ...

Ferne Sterne und nahe Astronomen - Wümme Zeitung: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Lilienthal. Sturmfest waren sie, die Gäste, die vorwiegend aus Süddeutschland stammten. Von Erdverwachsenheit konnte weniger die Rede sein, das wäre ...

Albert Bause bleibt VdK-Vorsitzender

www.sauerlandkurier.de
Jahren Mitglied im VdK, Georg Finkeldey, Friedrich Nölke, Lucia ...
Dossier exportieren
+1