Hans Friedrich Redeker Person-Info 

( Ich bin Hans Friedrich Redeker)

News

(1 - 4 von 79
)

Börse Frankfurt: Die Sorgen der Dax-Anleger nehmen zu

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Hans Redeker, Chef-Devisenstratege bei Morgan Stanley, geht dennoch davon aus, dass sich der Sinkflug der Gemeinschaftswährung bis ins vierte Quartal fortsetzen wird. „Spätestens im Sommer liegt der Euro bei 1,20 Dollar“, sagte er dem Handelsblatt

Devisen-Experte Redeker: „Die Flucht aus dem Euro hat begonnen“

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Hans Redeker, Chef-Devisenstratege bei Morgan Stanley, sagt dem Euro eine schwere Zukunft voraus. Im Gespräch mit dem Handelsblatt erklärt er, warum der Euro schon bald nur noch 1,20 Dollar kosten wird. von Laura de la Motte Hans Redeker ist bei der

Das Comeback des Dollar

www.welt.de
[Welt Online] - "Der Dollar steht entgegen der öffentlichen Wahrnehmung fundamental viel besser da als andere Währungen insbesondere als der Euro", sagt Hans Redeker, Stratege bei Morgan Stanley. Dieser Meinung schließt sich auch Credit Suisse an.

Investoren verlieren Glauben an deutsche Staatsanleihen

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de
[Deutsche Mittelstands Nachrichten] - „Bis vor Kurzem tendierten die Investoren, wenn sie italienische Staatsanleihen verkauft haben, noch dazu, durch Käufe von anderen Staatsanleihen in der Euro-Zone wieder ins Gleichgewicht zu kommen“, erklärt Hans Redeker, Währungschef bei Morgan
Dossier exportieren
+1