Hans Günter Brenner Person-Info 

( Ich bin Hans Günter Brenner)

News

(1 - 4 von 57
)

Entscheidung in der Schlusssekunde

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - Nach Wiederanpfiff wechselte Günter Brenner munter durch, der Sieg geriet aber nicht mehr in Gefahr. Nun stehen die vorentscheidenden Wochen für das Team an. HSG-Tore: Mahr (9/2), Pfeffel (7), Dinges (6), C. Cornelius (3), T. Cornelius, Scheuer (je 2)

Gegenseitige Lobeshymnen

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - „Nauheim hat bis jetzt einen ganz guten Lauf“, schätzt HSG-Trainer Günter Brenner den Gegner ein. „Aber wir wollen gerade zu Hause natürlich unsere weiße Weste behalten.“ Mit einer normalen Leistung sollte der Tabellenführer also auch im siebten Spiel

Google News: Peppermint Frieden

[TV-KULT] - Neben Peter Fonda in der Hauptrolle wirken mit Konstantin Wecker, Hans Brenner, Cleo Kretschmer, Veronika von Quast und Siggi Zimmerschied viele bekannte Gesichter aus dem bayrischen Fach mit. Der Film ist erfreulicherweise nicht so bedrückend, wie

Spannender Zweikampf

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - In den letzten zehn Minuten setzte sich die Mannschaft von Günter Brenner von 13:10 auf 20:12 ab. „Die zweite Halbzeit ist dann so vor sich hingeplätschert“, meinte Brenner. Die HSG konnte durchwechseln, der Sieg geriet zu keiner Zeit mehr in Gefahr.
Dossier exportieren
+1