Hans Günter Fröhlich Person-Info 

( Ich bin Hans Günter Fröhlich)

News

(1 - 4 von 92
)

Platzverweis nach der Wunderheilung

www.infranken.de
[inFranken.de] - In der Einzelwertung Pistole siegt der Bad Kissinger Günter Fröhlich (58 Ringe) vor Werner Scheithauer (55/Bad Kissingen) und Reinhard Zeug (53/Premich). Peter Hahn (Bad Brückenau) sichert sich den Sieg in der Revolverwertung mit 51 Ringen vor dem

Spiegel.de: Privatdozent ohne Honorar: Philosoph Günter Fröhlich klagt - DER...

Günter Fröhlich trifft seine Studenten manchmal im Café - denn dort arbeitet er gegen Geld. An der Uni Regensburg unterrichtet er ohne Lohn. Dem Land Bayern...

Taz: Unbezahlte Akademiker: Der beherzte Philosoph - taz.de

Professoren, die unentgeltlich arbeiten – so was gibt's nicht? Doch. Es ist Alltag an deutschen Universitäten. Einer hat nun geklagt.

Hans Fröhlich - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Hans Fröhlich. Verstorben am
Dossier exportieren
+1