Hans Günter Schiffmann Person-Info 

( Ich bin Hans Günter Schiffmann)

News

(1 - 4 von 97
)

Geschichte ǀ Wieder das Vergessen — der Freitag

www.freitag.de
Angela Merkel besuchte das einstige KZ Dachau. Dass es nach Internierungslager und Strafgerichtshof der US-Amerikaner war, bleibt ein Tabu

Stadtgespräch | Gedenkstättenschändung in Zwickau – "Wir werden in...

detektor.fm
Erinnerungsorte …ischer Gewalt wurden in Zwickau geschändet. Die Stadt will das nicht auf sich sitzen lassen.

Spiegel.de: Briefwahlpanne: Bangen in Hongkong - DER SPIEGEL

Die Hektik um die vorgezogene Bundestagswahl hat bei einem deutschen Briefwähler in Hongkong für Verdruss gesorgt: Weil er einen fehlerhaften Vordruck...

Fußball: Bayern ringt zehn Bremer nieder - sport.ORF.at

sport.orf.at
Im Titelkampf der deutschen Bundesliga hat Tabellenführer FC Bayern München seinem Verfolger Borussia Dortmund am Samstag mit einem 1:0-Arbeitssieg gegen...
Dossier exportieren
+1