Hans Günter Schmidl Person-Info 

( Ich bin Hans Günter Schmidl)

News

(1 - 4 von 21
)

Reichertshausen: Freiwillige Feuerwehr Reichertshausen besteht seit...

www.donaukurier.de
... Willi Dittwar ( ), Josef Scharf ( ), Anton Horn ( ), Günter Schmidl ( ), Josef Haun senior ( ).

Oberkärnten: Jetzt startet das große Aufräumen « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Die Schwerpunkte der Unwetterschäden im Bezirk Spittal liegen im Möll- und im Drautal. Überschwemmungen, Murenabgänge und Felsstürze machten den...

Lawinenopfer: "Das Schlimmste war diese Stille" | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Gasteiner Manfred Brandtner wurde vor 30 Jahren bei einem Lawinenabgang auf dem Kreuzkogel verschüttet. Mit viel Glück hat er überlebt.

Margot Schmidl - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Dein Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht, wir danken dir für alles, was du für uns gemacht.In Liebe, Dankbarkeit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Günter Schmidl
Person "Schmidl" (4)
Vorname "Günter" (29119)
Name "Schmidl" (413)
Dossier exportieren
+1