Hans Günther Hellwig Person-Info 

( Ich bin Hans Günther Hellwig)

News

(1 - 4 von 21
)

Tagung: Bio-Schweine - Marktentwicklung und Tiergesundheit

www.bio-markt.info
[BIO-Markt.info] - Ernst-Günther Hellwig leitet die Agrar-Veterinär-Akademie in Horstmar (Münsterland in Westfalen) und ist zudem als praktischer Tierarzt tätig. Christian Günther ist Tierarzt und kennt aus seiner Praxis auch die Schwierigkeiten in Bio-Betrieben gut.

Spiegel.de: Schweineflüsterer: Der Mann, dem die Sauen vertrauen

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Fünf Millionen Schweine hat Kees Scheepens schon gesehen, versteht ihre Grunzlaute und erkennt an der Körpersprache, wie's ihnen so geht. Der niederländische Tierarzt berät Bauern überall in Europa. Manchmal bläst er Schweinen auch Disco-Nebel um den Rüssel - oder kostet aus dem Futtertrog. 

Spiegel.de: Hans Hellwig - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1