Hans G. Hofmeister Person-Info 

( Ich bin Hans G. Hofmeister)

News

(1 - 4 von 24
)

Schornsheim: Rheinhessen und Schornsheim im Wandel ( ) |...

www.metropolnews.info
Die Akteure des Abends: Manfred Frey, Philipp Blödel, Silke Barth, Hans Hofmeister, Günter Hammen, Susanne Schwarz-Steinherz, Irmgart Nehrbaß, Axel Heß, Hermann Aumüller, Volkhard Hammen und Ehrenfried Strunk (Foto: Simone Winter-Schindel). Schornsheim – Unter dem Titel „Rheinhessen und ...

Aktuelles | Posch Bau

www.posch-bau.de
Für ihre langjährige Mitarbeit in der Firma wurdenvon den Geschäftsführern Andreas Niederbuchner, Bernhard Posch und Hans Hofmeister geehrt:

Große Ehre für Hans Hofmeister: Landwirt erhält "Grünen Engel"

www.pnp.de
· Hans Hofmeister, den wir auf seinem Hof treffen, erzählt von der Ehrung, die nun schon ein paar Wochen zurück liegt. Zusammen mit 14 weiteren Preisträgern wurde er im Maximilianeum, dem Sitz ...

Glücklicher Sieg im Geretsrieder Derby | Landkreis Wolfratshausen

www.merkur.de
Hans Hofmeister (TuS-Fan und Platzwart): „Das war ein Derby? Ich bin enttäuscht. Da war doch kein Leben drin, kein Feuer. Und solche Chancen wie sie der ...
Dossier exportieren
+1