Hans Gelderblom Person-Info 

( Ich bin Hans Gelderblom)

News

(1 - 4 von 28
)

Expertin: Beim Schutz vor HIV und Aids nicht nachlassen

www.hna.de
Eine elektronenmikroskopische Aufnahme zeigt mehrere Humane Immunschwäche-Viren (HIV). © Hans Gelderblom/Robert Koch Institut.

UN-Warnung: HIV in Teilen der Welt wieder auf dem Vormarsch

www.hna.de
Hans Gelderblom. Genf (dpa) - Nach erheblichen Erfolgen im Kampf gegen HIV ist die Virusinfektion in Osteuropa und anderen Teilen der Welt wieder auf dem Vormarsch. Dort seien deutlich größere Anstrengungen als bisher nötig, warnte das Anti-Aids-Programm der Vereinten Nationen (UNAIDS) in ...

Ebola-Erkrankung verläuft selten hämorrhagisch

www.aerzteblatt.de
New Orleans – Die Ebola-Erkrankung wird zu den viralen hämorrhagischen Fiebern gezählt. Zu den Erfahrungen von Medizinern in Westafrika gehört allerdings,...

Humanitäre Krisen erschweren Kampf gegen Aids

www.t-online.de
Das HI-Virus befällt und zerstört bestimmte Zellen der Immunabwehr und macht Infizierte anfällig für Krankheiten. Foto: Hans Gelderblom/Robert Koch Institut.
Dossier exportieren
+1