Hans Gelhar Person-Info 

( Ich bin Hans Gelhar)

News

(1 - 4 von 13
)

Mundart-Festival ein Riesenerfolg - Generalprobe für 50. Hessentag...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

"Brasscination" in Hilgen-Neuenhaus | Wermelskirchen

www.rga.de
Es wird geleitet von Ulrich Haas. Der geborene Burscheider studierte Tuba in Köln bei Hans Gelhar. Seine erste Orchesterstelle als Tubist trat ...

Vorbilder nicht nur in der DRK-Familie

www.giessener-allgemeine.de
Vor allem die Nähe zur Reservistenkameradschaft habe die Arbeit von Hans Gelhar gezeichnet. Heute noch engagiert er sich vor allem im ...

Lachen beim Spielen macht die Musik | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
HÜRTH. Gerd Außem sitzt, schon in Uniform, am Früh1 stückstisch und denkt über die Verbreitung des Namens Außem in Hürth nach. „Es ist schon merkwürdig“,...
Dossier exportieren
+1