Hans Georg Bock Person-Info 

( Ich bin Hans Georg Bock)

News

(1 - 4 von 76
)

Tag des offenen Gartens im Dreiländereck

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Barterode Hans Bock und Marion Keydel- Bock , Osterberg 16, m², Schwimmteich mit Terrasse und Teehaus, viele Sitzplätze, alter Brunnen, kleiner Wald, Staudenbeete, Obstwiese. Hildegard und Ingo Möller m²

Otto Haug wünscht sich ein Bürger-Profi-Gesamtkonzept

www.swp.de
[Südwest Presse] - Christian Tomsic hat mit Hilfe seines Jobpaten Hans Bock eine Lehrstelle als Schreiner bekommen und arbeitet jetzt, wie er im Ausschuss sagte, in seinem Traumberuf. Und Adem Yildirem, der die Sprangerschule besucht, hat vor kurzem einen Lehrvertrag als

Den Stadträten ans Herz gelegt

gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Christian Tomsic, der mithilfe seines Jobpaten Hans Bock eine Schreinerlehre beginnen konnte, und Sprangerschüler Adem Yildrim schilderten ihre Erfahrungen mit ihren Paten. Er habe gerade einen Lehrvertrag als Schlosser und Stahlbauer unterschrieben

Königlich Privilegierte Schützengesellschaft bereitet 550-Jahr-Feier vor

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Beisitzer Hans Bock, als Kassenprüfer im Amt bestätigt wurde Peter Bulheller. Schützenmeister Walter Kusebauch resümierte das abgelaufene Schützenjahr. Neben der üblichen Hauptversammlung habe es acht Vorstandssitzungen gegeben.
Dossier exportieren
+1