Hans Georg Herzog Person-Info 

( Ich bin Hans Georg Herzog)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Der Maskenbildner: Mit Haut und Haar

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Monster, Schönheit, Königssohn: Aus jedem Gesicht kann Georg Herzog ein anderes zaubern. Der Maskenbildner mustert interessante Passanten in der Fußgängerzone genau. Es könnte ja mal nützlich sein, für ihn oder seine Kollegin Katharina Bondzin. 

Elektrofahrzeuge sicher und effizient laden

www.innovations-report.de
[innovations report] - Dr.-Ing. Hans-Georg Herzog von der Technischen Universität München im Fachgebiet Energieumwandlungstechnik, diskutieren Experten aus Wissenschaft und Praxis die aktuellen Herausforderungen an Netzintegration und Schnellladekonzepte.

Das kleine Kirchlein wurde vor 100 Jahren eingeweiht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Stiftungsvorstand freut sich auf das Jubiläum: Hans Herzog, Theo Lemken, Elke Landers, Thomas Brödenfeld und Manfred Wüstemeyer (vl). Foto: André Elschenbroich Schermbeck. Die Kapelle ist der Mittelpunkt der Stiftung Lühlerheim.

Heise.de: VOIPANGO nimmt Junghanns.NET ins Programm

[heise.de] - Das auf VoIP spezialisierte Portal von Pyramid Computer vertreibt die ISDN-Produkte des Berliner Herstellers ab sofort in 13 europäischen Ländern.
Dossier exportieren
+1