Hans Gerd Franz Person-Info 

( Ich bin Hans Gerd Franz)

News

(1 - 4 von 28
)

Eggolsheim gewinnt den Bezirkspokal

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Hans Franz Das Eggolsheimer Herren-Trio Alex Brandtl, Filip Danes und Matthias Brendel sicherte sich mit einem klaren 5:2 den oberfränkischen Titel bei den Kreisligamannschaften gegen den Vorjahresgewinner TTC Tüschnitz (Kreis Lichtenfels).

Der Pechvogel von Kist: Nordhalbens Ingo Haumer

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] doch haben wir die ganz schweren Gegner bereits weg. In den nächsten beiden Begegnungen gegen den Vorletzten und den Letzten müssen vier Punkte her, dann haben wir noch eine Chance." Der Pechvogel von Kist: Nordhalbens Ingo Haumer. Foto: Hans Franz.

Der erste Meister steht schon fest

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Hans Franz Zwar läuft im Tischtenniskreis Kronach die Rückrunde bereits seit Anfang Januar, doch gestaltete sich das Programm in den jeweiligen Ligen unterschiedlich. Ein Grund dafür ist, dass aufgrund der Faschingszeit die Turnhallen nicht immer

Zeugnisse für Sumida-Lehrlinge aus Lehesten

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die Personalverantwortliche Dagmar Hunger, Norbert Rödel von der Sumida-Geschäftsleitung, die Azubis Florian Feßer, Markus Möller und Katja Brendel, Prokurist Hans Franz und Ausbildungsleiter Ulrich Festa (von links) freuen sich über die bestandene
Dossier exportieren
+1