Hans Gerd Leins Person-Info 

( Ich bin Hans Gerd Leins)

News

(1 - 4 von 19
)

[PDF] Die Lebenshilfezeitung der Region Baden-Baden - Bühl - Achernwww.lebenshilfe-bba.de › docs › tom-zeitschrift › TOM23_

www.lebenshilfe-bba.de
· Pfarrer Dr. Hans-Gerd Krabbe der Evangelischen Gemeinde mein unseres Stiftungsbeirates, Hans ... Leins, Sigrid; Baden-Baden.

Tradition aus Leder - manager magazin

www.manager-magazin.de
Bei Klockmann am Ruder: Die beiden aus Süddeutschland stammenden Unternehmensberater Maria Simat-Leins und Gerd Leins.

Peter Beckhaus - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Jetzt da ich für immer gegangen bin weiß ich, das Nichts von mir bleibt außer Ich in Euch, solange Ihr seid. G.L. Die Tür hat sich geschlossen! Peter ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
{U 61 = H Bd. 22 Bl. 131v} Archivalieneinheit : November 12 : Zehntankauf durch Kloster Adelberg von Jörg und Hans Leins, Brüdern, und Bryda, Witwe des ...
Dossier exportieren
+1