Hans Gerhard Schulz Person-Info 

( Ich bin Hans Gerhard Schulz)

News

(1 - 4 von 130
)

BOG: Besuch beim Bundestagsabgeordneten Dr. Priesmeier

www.gabot.de
[GABOT] - BOG-Vorsitzender Gerhard Schulz stellte zu den Reformplänen der Europäischen Union zu Direktzahlungen und Gemeinsame Marktorganisation fest, dass bereits heute der Obst- und Gemüsebau „grün“ sei. Mit dem kontrollierten integrierten Anbau und mit

Werder Bremen erwirtschaftet ein Rekordminus Werder Bremen

www.welt.de
[DIE WELT] für den Erstligisten und 40 Länderspiele absolvierte, hatte seine Karriere vor zehn Jahren beendet. Neben dem früheren Werder-Spieler wurden en bloc Willi Lemke, Werner Brinker und Hans Schulz als Mitglieder des Kontrollgremiums wiedergewählt.

Wontorra „Werder fehlt ein Querdenker“

www.bild.de
[BILD] - Aufsichtsratsvorsitzender: Werder-Mitglied seit Werner Brinker (60)Aufsichtsrat: Werder-Mitglied seit Gunnar Lübben-Rathjen (48)Aufsichtsrat Werder-Mitglied seit Hans Schulz (69)Aufsichtsrat Werder-Mitglied seit

Bundesausschuss O+G: Diskussion mit SPD-Agrarsprecher

www.gabot.de
[GABOT] - Der Vorsitzende des Bundesausschusses, Gerhard Schulz, stellte zu den Reformplänen der EU-Agrarpolitik im Hinblick auf Direktzahlungen und Gemeinsame Marktorganisation fest, dass ?Greening? schon heute im Obst- und Gemüsebau eingeführt sei.
Dossier exportieren
+1