Hans Gering Person-Info 

( Ich bin Hans Gering)

News

(1 - 4 von 47
)

Gleich doppelter Frust

www.swp.de
[Südwest Presse] - In der zweiten Runde des Duells von Unterelchingens Mathias Krauter (74 kg, Freistil) hatte sein Gegner Hans Gering mit einer Aktion am Mattenrand einen Punkt für sich erobert. Krauter konterte Gerings Wurf, der Taisersdorfer landete auf dem Hintern.

KSV Taisersdorf siegt glücklich und bleibt Tabellenzweiter

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Hans Gering unterlag zwar in einem an Spannung kaum zu überbietenden Duell über fünf Runden mit 2:3, konnte aber seiner Mannschaft den am Ende glücklichen 18:17 Gesamtsieg sichern. Aufgrund des gleichzeitigen Sieges des ASV Nendingen II gegen

KSV Taisersdorf verliert und bleibt auf Platz zwei

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wie im vergangenen Jahr setzte sich der Linzgauer auch diese Mal durch. Den 0:1-Rundenrückstand konnte Rinderle aufholen und die Runden zwei bis vier gingen dann auf sein Konto. (22:12). 74b kg, F: Thilo Dicker – Hans Gering 3:0 (PS 3:2, 3:2, 1:0).

KSV Taisersdorf zwingt nächsten Gegner in die Knie

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Nach der Halbzeit kam das Gästeteam stärker auf, doch Mario Häuslbauer und Hans Gering sicherten den Linzgauern mit ihren Einzelsiegen den insgesamt siebten Mannschafterfolg in der Vorrunde. Trotz des Erfolges gegen den Tabellensechsten verloren
Dossier exportieren
+1