Hans Gert Frölich Person-Info 

( Ich bin Hans Gert Frölich)

News

(1 - 4 von 16
)

Uferschwalbe: Erfahren Sie alles Wissenswerte über den Vogel

www.t-online.de
Uferschwalben sind die kleinste Schwalbenart in Europa. Erfahren Sie in unserem Steckbrief mehr über den Lebensraum und die Lebensweise der kleinen Zugvögel.

Open-Air mit Musik von Gluck? - Berching | Nordbayern

www.nordbayern.de
und Hans Frölich (2.l.) von den Gluck-Freunden begrüßt. 0. BERCHING - In Erasbach wurde er am 2. Juli geboren: Christoph Willibald Gluck, ... › region › neumarkt › open...

Ehrenamt: Ein Zuhause für Schwalben, Schleiereulen und Co ...www.swp.de › Südwesten › Landkreise › Alb-Donau

www.swp.de
Seit Jahrzehnten setzt sich Hans Frölich aus Bernstadt für den Naturschutz ein. Für sein Engagement hat ihn der Bundespräsident nun nach ...

Er baut Störchen ein neues Zuhause | schwäbische

www.schwaebische.de
Half ihm damals schon der in der Region bekannte Naturschützer und Vogelexperte Hans Frölich aus Bernstadt, konnte Hemmler vor wenigen ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Gert Frölich
Person "Frölich" (2)
Vorname "Gert" (6018)
Name "Frölich" (389)
Dossier exportieren
+1