Hans Gert Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Hans Gert Reinhardt)

News

(1 - 4 von 23
)

Seit 60 Jahren verheiratet

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Hans Reinhardt, Jahrgang 1927, wurde nach Abschluss der Schlosserlehre zur Wehrmacht eingezogen. Als Soldat war er in Norwegen und in Frankreich stationiert, wo er in Gefangenschaft geriet. Weihnachten wurde er entlassen. ANZEIGE

Spiegel.de: Kunden in der Klemme - DER SPIEGEL

Die drohende Pleite des fünftgrößten deutschen Softwareunternehmens SER Systems, das am Donnerstag vergangener Woche Insolvenzantrag stellte, dürfte nicht nur...

Ein härteres Durchgreifen ist notwendig -

www.goingpublic.de
Längst nicht alle Pleiten und Planverfehlungen am Neuen Markt sind auf überhöhte Prognosen oder unfähige Manager zurückzuführen. Einige wurden von kriminellen...

Mit Georg Schaller, Josef Rieder und Hans Reinhardt auf Zeitreise im...

www.onetz.de
Er hat genug geleistet. Davon ist Georg Schaller felsenfest überzeugt. Seine 80 Jahre sieht man ihm dennoch nicht an. Obwohl man das müsste, wenn er seine...
Dossier exportieren
+1