Hans Goost Person-Info 

( Ich bin Hans Goost)

News

(1 - 4 von 18
)

Belastungsempfehlungen widersprüchlich

www.aerzteblatt.de
Ob alle Patienten, bei denen ein konservatives Verfahren gewählt wird, unter Vollbelastung im Walker mobilisiert werden sollen, ist zu mindestens zu...

Genesung in Bestzeit, Bioventus LLC, Pressemitteilung - PresseBox

www.pressebox.de
Bioventus LLC, Er passiert wesentlich schneller, als er heilt: Ein Knochenbruch ereignet sich im Haushalt oder beim Sport im Handumdreh…

Mit Dr. Hans Goost ist ein neuer Chefarzt gefunden ...

www.rga.de
Chefarzt der Radiologieist ebenfalls gefunden. Dr. Hans Goost hatte eigentlich gar kein Chirurg werden wollen; den Ausschlag gab nach dem Studium in Köln und der ersten Zeit in Aachen, dass ...

Crashkurs: Start einer emotionalen Schocktherapie | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Die Botschafter des Leids sitzen auf der Bühne. Das Publikum horcht gebannt den Erzählungen der gestandenen Rettungskräfte, die schon manchen Unfall erlebt...
Dossier exportieren
+1