Hans Gräser Person-Info 

( Ich bin Hans Gräser)

News

(1 - 4 von 10
)

"Crailsheim Ahoi"

www.swp.de
[Südwest Presse] wird auch in diesem Jahr unter den "Reisenden" im Hangar verlost. Den Heimatgeschichtlichen Abend am Sonntag, 12. Februar, im Ratssaal werden Hans Gräser und Stadtarchivar Folker Förtsch zum Thema "Wanderbewegung der Crailsheimer" gestalten. pm.

Aktuelle Themen (6/7) - Ahnenforscher Forum - Ahnenforscher

www.ahnenforscher.ch
Thema gestartet 3 Jahre 11 Monate her von Hans Gräser Aufrufe : Letzter Beitrag von super 3 Jahre 11 Monate her 0 Antworten Darstellung der Schriften im "Stammbaum"

Die Jagd war seine Leidenschaft

www.tagblatt.ch
Hans Gräser war, wenn nicht der älteste, so doch sicher einer der ältesten Jäger in der Schweiz. Am 1. Mai begann sein 75. Jagdjahr.

Gemeinde Waldbronn | Närrischer Sängerball bei der Concordia

www.waldbronn.de
... jeweils einer der Höhepunkte der Concordia-Fastnacht. Zu den Texten von Kurt Bechtel und Hans Gräser begleiteten Alois Horsch (Klavier) und Karl Scheibl ...
Dossier exportieren
+1