Hans Grieger Person-Info 

( Ich bin Hans Grieger)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Namen der Schnaittenbacher Straßen und Plätze standen im...

www.onetz.de
Der Sprecher des Arbeitskreises Heimat und Kultur, Heinz Steinkohl, hatte mit Stefan Siegert einen tatkräftigen Unterstützer gefunden.Der hatte in viel...

Enorm großes Arbeitspensum | Onetz

www.onetz.de
Nach 48 Jahren als Verwaltungsbeamter, davon 43 Jahre bei der Stadt Schnaittenbach, wurde Hans Grieger bei einer kleinen Feierstunde im Schnaittenbacher...

Widuckel

www.dhm.de
Mommsen, Hans / Grieger, Manfred: Das Volkswagenwerk und seine Arbeiter im Dritten Reich, Düsseldorf : Vgl. Koch

Ehemalige Klassenkameraden greifen zu Waffen: Jahrgangs-König | Onetz

www.onetz.de
Zu einem Klassentreffen der besonderen Art hatte der Jahrgang eingeladen, nämlich zu einem Schieß-Schnupperabend im Schützenheim. Dabei wurde Hans...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Grieger
Person "Grieger" (5)
Vorname "Hans" (67414)
Name "Grieger" (603)
Dossier exportieren
+1