Hans Groth und Wennigsen Person-Info 

( Ich bin Hans Groth)
(1 - 7 von 7
)

myheimat.de: 10 Jahre Dorfkino Bredenbeck - Wennigsen - myheimat.de

Der Hobbyfilmer Hans Groth hat schon zahlreiche Vorfilme über Veranstaltungen und Themen des Ortes zusammengestellt. Er kann auf sein umfassendes Filmarchiv zurückgreifen, in dem fast jedes wichtige Ereignis im Dorf ...

myheimat.de: Bredenbeck - Ein Adventstraum auf DVD - Wennigsen - myheimat.de

Hans Groth, Bredenbecker Hobbymaler, ist derzeit schwer beschäftigt. Daran schuld ist sein 2. Hobby: Er filmt das Leben in und um Bredenbeck. Sein neuestes Werk stellt er am auf dem Adventsmarkt vor: Unter dem ...

Wennigsen-Bredenbeck: Heimat- und Kulturverein trauert um Hans...

www.haz.de
· Wennigsen trauert: Hans Groth, der Mitbegründer des Heimat- und Kulturvereins Bredenbeck, ist im Alter von 92 Jahren gestorben.

Bredenbeck: Ehepaar Groth feiert Eiserne Hochzeit - HAZwww.haz.de › Umland › Wennigsen

www.haz.de
Hans Groth wurde in Leipzig geboren. Seine Heimat verließ er als Zwanzigjähriger nach dem Abschluss seiner Lehre zum Maler. „Ich ...
+1